Profil: Ich bin Regina und Gesundheit ist mein großes Motto, ich lebe es jeden Tag aufs Neue. Seit nunmehr 30 Jahren bin ich Fachpraxislehrerin für Ernährung und Hauswirtschaft und habe in dieser Zeit unzählige Schüler auf ihrem Weg zu einem gesunden Lebensstil begleitet. Doch das war mir nicht genug. Ich wollte noch tiefer in die Materie eintauchen und mich mit den neuesten Erkenntnissen der Ernährungswissenschaft beschäftigen. Deshalb absolvierte ich Fortbildungen zur Fachkraft für Holistische Gesundheit, den Holistischen Vegan- Vitalkost Zubereiter sowie zur Raw Chef Level I Ausbildung. Diese Erfahrungen haben meine Sichtweise auf eine gesunde Ernährung grundlegend verändert. Ich weiß jetzt, dass es nicht nur darauf ankommt, was wir essen, sondern auch wie wir es zubereiten und welche Frequenzen dabei im Spiel sind. Ich selbst habe durch meine Arbeit als Lehrerin und Gesundheitscoach viele persönliche Erfahrungen gemacht. Und genau das sehe ich als meine Aufgabe an, Menschen wieder zurück zu einer gesunden Lebensweise zu führen.



zurück zur Übersicht


Die Volkshochschulen

VHS Adolf Reichwein
der Stadt Halle (Saale)

Oleariusstraße 7
06108 Halle (Saale)
Tel.: 0345 221-3389
Fax: 0345 221-3388
E-Mail: info@vhs-halle.de

KVHS Saalekreis
Am Saalehang 1
06217 Merseburg
Tel.: 03461 40-3817
Fax: 03461 40-3819
E-Mail: kvhs@saalekreis.de

Öffnungszeiten

Dienstag:
10:00 - 12:00 Uhr | 13:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag:
10:00 - 12:00 Uhr | 13:00 - 18:00 Uhr
abweichend in den Ferien:
10:00 - 12:00 Uhr | 13:00 - 16:00 Uhr

Freitag:
10:00 - 12:00 Uhr